2015/11. Mein Betreuer kann... + AGs + Mr. & Mrs. Hengelo + Geisterrallye

2015/11. Mein Betreuer kann… + AGs + Mr. & Mrs. Hengelo + Geisterrallye

0.31 Uhr: Die erste Gruppe ist schon wieder zurück. Gute Nacht!

23.04 Uhr: Es ist raus: GEISTERRALLYE! Dann ist morgen (Mittwoch) auch GAMMELMORGEN!

Und hier die Ankündigung der Geisterrallye in der Langfassung:

22.27 Uhr: Mr. & Mrs. Hengelo 2015 werden Sarah und Lukas! Noch sind die Kinder ahnungslos und bereiten sich auf das Schlafen vor…

IMG_0143

20.12 Uhr: Mit etwas Verspätung beginnt das Abendprogramm. Alle haben mehr Zeit zum Anhüpschen gebraucht – durch das Lager ziehen die schönsten Düfte…

19.43 Uhr: In einer Viertelstunde geht es um „Mr. & Mrs. Hengelo 2015“. Von den Kindern liegen 18 Anmeldungen vor – so viel hatten wir noch nie. Und danach!? Wir verbreiten jedenfalls, dass es KEINE Geisterrallye gibt…

18.27 Uhr: Die Sonne kommt (wieder) durch, der Regen hat für den Rest des Lagers wieder aufgehört! In wenigen Augenblicken kommt die Erkennungsmelodie für das Abendessen. Wer sie sich übrigens anhören möchte:

15.00 Uhr: Die AGs beginnen. Alles, was man so im Haus machen kann. Neu dabei jetzt: Gips-Hände (Gips-Masken wollte die Gruppe nicht). Draußen zusätzlich zur Fußball-AG auch eine Fitness-AG mit Kai. Zwischendurch kommt ein Express-Paket aus Ibbenbüren: Toner für unseren Drucker. Ohne die Technik kommen wir nicht mehr aus, jetzt können wieder viele Urkunden gedruckt werden!

IMG_0040

13.05 Uhr: Das Essen war mal wieder Spitze: Frikadellen (Spiegelei für die Vegetarier) mit Soße, Kartoffeln, Erbsen und Möhren, Apfelmus und zum Nachtisch Vanilleeis mit Schokostreuseln. Gleich werden die Listen für die AGs ausgehängt, die fast alle im Haus stattfinden. Lediglich die Fußballer lassen es sich nicht nehmen, draußen bei Regen auf den Rasen zu gehen, kalt ist es nicht…

12.12 Uhr: Während es sich draußen lustlos einregnet, beenden wir unseren Wettkampf „Mein Betreuer kann…“.

Für Gestern wurde noch ein schöner Videobeitrag mit der GoPro von Chris eingestellt. Die kleine Kamera war bei den Kindern vermisst und vermutet, bis sie sich unvermutet bei Betreuer J. Z. aus I. fand…

Dienstag, 4. August 2015, 9.17 Uhr: Es fehlt immer noch eine Spülwanne, die vermutlich bei der gestrigen Wasserschlacht zweckentfremdet wurde… Ansonsten hat es sich abgekühlt, und es wird heute Morgen etwas regnen. Das stört uns aber nicht. „Mein Betreuer kann…“ wird weitgehend im Haus stattfinden.

 

2015/11. Mein Betreuer kann

Alle Berichte

Alle Bilder

Alle Videos

Hengelo 2010

Hengelo 2009