Appelscha Tag 15: Rückfahrt nach Ibbenbüren

Appelscha Tag 15: Rückfahrt nach Ibbenbüren


Appelscha angekommen!13.05 Uhr: Die Busse sind angekommen!!!

12.40 Uhr: Kinderwarnung! Die Busse sind schon am Schüttorfer Kreuz vorbei! Wir erwarten sie bereits in 20 – 30 Minuten!

12.30 Uhr: Der LKW fährt vom Platz – schnelles Ausladen mit Hilfe der Eltern! Danke!!!

11.47 Uhr: Der LKW ist da! Es sind auch eine ganze Reihe Eltern hier, die beim Auspacken mithelfen wollen.

11.05 Uhr: Der Bus ist pünktlich in Appelscha losgefahren!

Der LKW mit Koffern und Fahrrädern wird wahrscheinlich schon gegen 11.30 Uhr an der Ludwigkirche sein. Die Busse mit den Kindern sind um 11 Uhr am Hof und wahrscheinlich gegen 14 Uhr wieder in Ibbenbüren. NEUE PROGNOSE: 13.15 Uhr!

10.45 Uhr: Zwei PKW mit Betreuern sind inzwischen am Pfarrhaus angekommen, um gleich beim Auspacken zu helfen.

Allelscha – Ibbenbüren auf einer größeren Karte anzeigen
9.00 Uhr: Wie geplant ist der LKW fertig und fährt los.

8.01 Uhr: Die Kinder sind geweckt und bringen ihre Koffer zum LKW. In der Küche bereitet man sich auf das letzte Frühstücksbuffet vor. Bei uns ist es kühl, aber trocken. Wenn wir in Ibbenbüren einfahren, soll es wieder sommerlich heiß sein!

Aktuelle und alle Fotos des Tages:

2013/15. Rückfahrt nach Ibbenbüren

Martin Weber