kfd St.Ludwig fährt ins Atelier "Kunstgenuss" mit Singen am Lagerfeuer

kfd St.Ludwig fährt ins Atelier „Kunstgenuss“ mit Singen am Lagerfeuer

Im Garten des Ateliers „Kunstgenuss“ von Werner Cüppers de Fuchs in Brochterbeck lädt die kfd St. Ludwig am

                                                    Donnerstag, 11. Juni 2015 

zum Singen am Lagerfeuer mit Gitarre und einem kleinen Imbiss ein.

Der Brochterbecker ist künstlerischer Autodidakt und war lange Zeit Leiter der Kunstwerkstatt für Menschen mit Behinderung des Diakonischen Werkes in Essen tätig.  Seit 2012 ist er in Brochterbeck und hat in  Niederdorf  sein Atelier-Galerie „Kunstgenuss“ eingerichtet. Dort lädt er zu Ausstellungen ein, veranstaltet Workshops für Menschen mit geistiger Behinderung und weitere kulturelle Veranstaltungen.

Für den Abend einschl. Essen wird eine kleine Umlage erhoben. Wer noch eine Mundorgel zu Hause hat, bitte mitbringen. Abfahrt ist um 19 Uhr in Fahrgemeinschaften ab Kirche.

Anmeldungen werden bis zum 8. Juni  bei Maria Berg, Tel. 17982 oder Christa Hüttl, Tel. 16061 entgegen genommen.