Ludwig 1/11: Zeit für ein Lied

Ludwig 1/11: Zeit für ein Lied

Am Sonntag (5. Januar 2014) gestalten Sabine Behrens und Ingo Prein die Messe um 11 Uhr in St. Ludwig musikalisch mit. Neben den Gemeindeliedern gibt es vier Sologesänge aus ihrer CD „Zeit für ein Lied“. Die CD kann am Schluss der Messe für 10 Euro gekauft werden. Der Gesamterlös fließt in die Ruandahilfe der St.-Franziskus-Gemeinde.

Behrens_Prein_Zeit_für_ein_Lied

Behrens_Prein_Zeit_für_ein_Lied

Behrens_Prein_Zeit_für_ein_LiedLudwig 1/11
Die etwas andere Messe
jeweils am 1. Sonntag eines Monats um 11 Uhr in St. Ludwig
Andere Musik, moderne Lieder, Gäste – und die Möglichkeit, sich an Predigt und Fürbitten beteiligen zu können.

http://www.sabingo-music.de

10-jähriges Bestehen des Witwenprojekts: Nyundo/Ruanda
CD-Produktion soll weiterhin die materielle Not der Witwen und Waisenkinder lindern

Zu Beginn diesen Jahres, passend zum 10-jährigen Bestehen der Partnerschaft St. Marien – Nyundo/Ruanda, hatten Ingo Prein und Sabine Behrens, die bereits im Jahr 2001 ein „Konzert der Stille“ für Adveniat und im Jahr darauf eine CD-Produktion mit dem Titel „Für dich“ durchführten, ganz nach der Geschichte von den 5 Broten und 2 Fischen erneut die Idee, eine CD zu produzieren, mit deren Gesamterlös das Witwen- und Waisenprojekt der St. Mariengemeinde unterstützt werden sollte.
Einrichtungen wie Waisenhäuser und Schulen sind in Ruanda immer noch in einem katastrophalen Zustand. Die Ruandahilfe konnte bislang die Wiederherstellung einer durch Erdbeben zerstörten Schule oder auch den Bau verschiedener Häuser für Witwen und Waisenkinder umsetzen.
Sie können mit dem Kauf der CD „Zeit für ein Lied“ diese Hilfe weiterhin gewährleisten, um somit die äußere, materielle Not der Betroffenen zu lindern.
Die Produktion der CD konnte durch die Spenden einiger Sponsoren verwirklicht werden, sodass die Einnahmen vom Verkauf zu 100 % an das Projekt gehen können. Allen Sponsoren an dieser Stelle noch einmal einen ganz Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!