DJK-Messe im Stadion

DJK-Messe im Stadion

Fußballgottesdienst am Samstag, 6. Juni 2015, um 18 Uhr im Stadion Schierloh (Gravenhorster Straße 232, 49479 Ibbenbüren). Die Messen um 17 Uhr in St. Ludwig und um 18.30 Uhr in St. Johannes Bosco werden in das Stadion verlegt…

Eigentlich sind wir alle gleich: wir haben zwei Arme und Beine, einen Kopf und einen Bauch, zwei Augen, Nase und Mund. Und doch – wenn wir genauer hinschauen: keiner gleicht dem anderen. Deine Arme sind kürzer als meine, meine Nase ist länger als deine, deine Augen zeigen eine andere Farbe. Elf Spieler stehen auf dem Platz, alle tragen das gleiche Trikot. Und doch: „Jeder Spieler ist anders!“ Jeder spielt anders, jeder hat andere Stärken, jeder denkt und fühlt auf seine Weise. Und doch haben wir bei diesem E und F-Jugend Turnier eins gemeinsam: Spaß am FußballWir zeigen Teamgeist Info !!!!