Ommen 2013 Tag 4: AG's und Schnitzeljagd

Ommen 2013 Tag 4: AG’s und Schnitzeljagd

Der vierte Tag im Schnupperlager beginnt etwas regnerisch. In verschiedenen AG’s können die Kinder ihr künstlerisches Geschick und ihre Fähigkeiten in Gesellschaftsspielen unter Beweis stellen.

Zum Mittag klart es auf. Es gibt Kartoffeln, Frikadellen und Rotkohl zu essen,lecker! Gut gestärkt und mit der Sonne im Rücken brechen die Kinder zu einer großen Schnitzeljagd auf. Dieses Mal können sie an den verschiedenen Stationen selbst bestimmen, in welchen Disziplinen die verschiedenen Gruppen gegeneinander antreten müssen. Nach Dreibein- und Eierlauf bietet die Süßigkeitenleine eine willkommene Stärkung.

Abends werden Postkarten geschrieben und die Mädchen heizen der Meute mit dem Gangnam-Style ein. Zum Abschluss des Tages hat jedes Kind noch einmal seinen großen Auftritt: Die Sketche vom Vortag werden gezeigt und sorgen für einige Lacher.

Geschafft vom anstrengenden Tag fallen alle Kinder totmüde ins Bett.

Hier finden Sie die Bilder von dem viertenTag.