Rijssen 2014 Tag 6: Discoabend und Kindertaufe

P1020976Nach der gestrigen Geisterrallye kam der Gammelmorgen vielen Kindern und Betreuern sehr entgegen. So hatten die Kinder den ganzen morgen freies Spiel. Zu Mittag gab es Frikandeln mit Pommes.

Um die neuen Teilnehmern des Schnupperlagers angemessen in die Gemeinschaft aufzunehmen,  müssen sich die „Neuen“ jedes Jahr einer Taufe unterziehen. Dies fand an diesem Nachmittag statt. Das krabbeln durch Schlamm, das greifen in ekelige Gefäße und das aufsagen eines Taufspruches sind Sachen die fast jedes Jahr in dieser Prozedur enthalten sind.

Auf die Taufe folgte am Abend die Lagerdisco. Stoptanzen und andere Spiele haben auch die größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche gebracht. So endete der Discoabend mit der Reise nach Jerusalem.

Bilder Tag 6