"Singen für mehr Menschlichkeit!"

„Singen für mehr Menschlichkeit!“

Herzliche Einladung vom kfd Diözesanverband!

Wir laden Sie ein zu einem musikalischen Event mit Bea Nyga am  Samstag, 23.03.2019 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Gemeinsam werden wir uns an diesem Tag gesellschaftspolitische Themen musikalisch nähern.

In lockerer Atmosphäre möchten wir uns berühren lassen von bekannten und unbekannten Liedern, von Schlagern, Hits und geistlicher Musik. Frohe und nachdenkliche Musik zum Mitsingen und Mitwirken. Musik kann uns eine gemeinsame Stimme gegen Hass und Ausgrenzung geben und uns Mut machen, uns für eine mitfühlende, menschliche Gesellschaft einzusetzen.

Kleine Kurzreferate begleiten den Tag, die Musik wird aber im Vordergrund stehen.

Die Kosten betragen 18 EUR incl. Verpflegung und Getränke.

Anmeldungen bis zum 17.03.2019 beim Diözesanverband (E-Mail kfd@bistum-muenster.de, Tel. 0251 495-471) anmelden. Die Plätze sind allerdings begrenzt.