St. Modestus: Liederabend mit Andrea Thalmann

St. Modestus: Liederabend mit Andrea Thalmann

„SEELENFEUER“ – MUSIK, DIE GUT TUT!

In so vielen Lebenssituationen war und ist Musik für mich ein echtes Seelenelixier.
Sie ist der Freude-Verstärker für die schönen Momente, die ich erlebe.
Aber auch auf schwierigen Wegstrecken konnten bewegende Lieder mit guten Texten und wertvollen Botschaften mir Ratgeber, Tröster und Hoffnungsgeber sein.
Mit „Seelenfeuer“ möchte ich diese Lieder auf meine Art singen und spielen und andere einladen, daran teil zu haben. Ich freue mich, wenn in meiner „musikalischen Hausapotheke“ der ein oder andere Song dabei ist, der Dir gut tut, Dich berührt und Kraft gibt für Deinen Weg.

 

„Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen“
(Franz von Assissi)

 

Andrea Thalmann

In Seminaren, Workshops und Vorträgen zum Thema „Resilienz“ vermittelt Andrea Thalmann wie Menschen Krisen, Stress und Herausforderungen erfolgreich begegnen können. Außerdem ist sie seit vielen Jahren als Sängerin und Musikerin aktiv. Im Projekt „Seelenfeuer“ möchte sie die ihr wichtigen Lebens-Impulse in Form von bewegenden Liedern, Texten und Denkanstößen weitergeben.

http://www.concentusvital.de/projekt-seelenfeuer