Wolfgang Wiggers wird neuer FABI-Leiter

Wolfgang Wiggers wird neuer FABI-Leiter

Ende Juni geht Wolfgang Flohre nach 28 Jahren Fabi Ibbenbüren in den wohlverdienten Ruhestand. Damit endet eine Ära der Verlässlichkeit, viel Engagement und immer wieder der Entwicklung neuer Perspektiven und Ideen. Wir sind Wolfgang Flohre sehr dankbar im Bildungsforum e.V. für seine Arbeit und sein Engagement in all den Jahren. Am 26.6. werden wir ihn verabschieden.

Zu seinem Nachfolger als Einrichtungsleiter der FABI Ibbenbüren hat der Vorstand mit Zustimmung des Bistums Herrn Wolfgang Wiggers bestimmt, der bisher in unmittelbarer Nähe zur FABI beim Caritasverband Ibbenbüren tätig ist. Damit haben wir eine Person gefunden, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der FABI nicht fremd ist und der gleichzeitig über gute Netzwerke verfügt und schnell und gut einsteigen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm alles Gute für den Start.

Markus Dördelmann, Kreisdechant